Liebe Leseratten,

anläßlich der Veröffentlichung des ersten Teils meines Unsterblichen-Epos möchte ich gern eine Leserunde mit euch starten und mit euch über "Die Tochter der Unsterblichen" diskutieren! Dabei handelt es sich um einen klassischen High Fantasy-Roman mit Schwertern, Pferden und Magie.

Klappentext:
Nur knapp entgeht die junge Heilerin Arinaya ihrer Entführung durch die Handlanger des königlichen Beraters Linthizan. Der Zeitpunkt ihrer Geburt macht sie möglicherweise zu einer Nachfahrin der verschollenen Vandhru, einem unsterblichen Magiervolk. Um Arinayas Abstammung zu beweisen, machen sich der gerissene Nilas und sein bester Freund Marthian mit ihr auf die gefahrvolle Reise zum Orakel im Tempel des unendlichen Schlummers ...

Hier gibt es eine Leseprobe

Mitmachen
Hast du Lust, mitzulesen und die Freunde auf ihrer abenteuerlichen Reise zu begleiten? Dann mach mit bei der Verlosung und gewinne eins von 10 ebooks im Wunschformat!

Schreib mir einfach bis zum 28.8.2014, warum du das Buch gern lesen möchtest.

Gewinner des Buches verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.

Die Gewinner werden am 29.8. hier bekanntgegeben und sollten mir so schnell wie möglich ihre Mailadresse und das Wunschformat mitteilen, um ihr Exemplar erhalten zu können.

Neugierig?
Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf http://www.blog-und-stift.de und https://www.facebook.com/dania.anne.dicken

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Tochter der Unsterblichen

mimimaus01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Danja, ich möchte mich gerne für ein Leseexemplar bewerben. Ich bin erst hier durch LB zum Fantasy- Fan geworden. Darum bin ich sehr gespannt, was es mit der Tochter der Unsterblichen auf sich hat :-)
Liebe Grüße!

@mimimaus01

Dann hat LB ja etwas Gutes vollbracht ;) Ich freue mich auf jeden Fall über dein Interesse!

Letzter Abschnitt: Kapitel 26 bis Epilog
@mimimaus01

Ja, Linthizan hat in der Hauptsache wirklich ein Anliegen: Mehr Macht. Und noch mehr. Egal wie.
Es stimmt schon, daß Lelaina auch fürchtet, in Zukunft noch öfter bedroht zu werden, weil sie Maios' Tochter ist. Da kamen viele Dinge zusammen, die sie so verzweifelt werdne ließen.
Aber dann hat sie es Linthizan ja gezeigt ;)

3. Abschnitt: Kapitel 13 bis 19
@winterdream

Schon komisch, an dieser Stelle scheinen ja viele einen Hänger beim Lesen zu haben. Beim Schreiben fand ich das gar nicht mal so uninteressant, auch wenn ich verstehen kann, daß es sich vielleicht ein bißchen trocken liest. Ich habe versucht, es so interessant und auch lustig wie möglich zu gestalten, denn diese ganzen Sachen sind Grundlagen auch für die folgenden Büchern. Die magischen Fähigkeiten sind ja sehr wichtig und später wird es ja auch noch um Dinge gehen, die Lelaina jetzt noch gar nicht kann - die dunkle Magie. Aber das konnte ich zum Glück auch anders erklären.
Na ja, danach nimmt's auf jeden Fall wieder Fahrt auf :)

@mimimaus01

Ich habe zu danken - für deine Teilnahme und die Rezensionen! Ganz toll, ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe, daß dir Teil 2 auch so gut gefällt!

Fazit/Rezensionslinks

Wer Lust und einen Amazon-Account hat, ist herzlich eingeladen, seine Rezension dort auch zu posten. Ich war erstaunt, wie sehr das doch ein Buch auch pushen kann. Ich würde mich freuen!

winterdream

Beitrag einblenden

So, jetzt bin auch ich durch, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich bei den letzten Abschnitten gar nichts mehr geschrieben habe. Das habe ehrlich gesagt versäumt. Hoffe, das ist nicht schlimm. Aber ich habe auch gesehen, dass ich ja noch nicht die Letzte bin. ;-)
Hier ist also meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon und weltbild eingestellt.
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß

@winterdream

Nein, ist nicht schlimm. Dankeschön fürs Mitlesen und die Rezension! Freut mich, wenn es dir Spaß gemacht und insgesamt gefallen hat.

Fazit/Rezensionslinks

Oh und danke auch miss_neko für die Rezi, die ist ja richtig fundiert! :)