Liebe Mitleser,

am 17. August ist es schon wieder soweit und der nächste Fall für Profilerin Andrea erscheint. Diesmal bekommt sie es mit einer Ermittlung zu tun, die ihr nicht nur unter die Haut geht, sondern die sie auch sehr persönlich (be)trifft. Ich freue mich schon lange darauf, ihn gemeinsam mit euch zu lesen!

Diesmal macht es wenig Sinn, ohne die Kenntnisse der Vorgänger in die Leserunde einzusteigen.

Klappentext:

In Birmingham taucht die verstörte und verwahrloste siebzehnjährige Katie auf, die vor acht Jahren spurlos verschwand. Psychologen und Sozialarbeiter versuchen vergeblich, von ihr etwas über den Verbleib ihrer ebenfalls vermißten Schwester Tracy zu erfahren, doch Katie spricht kein Wort. Profilerin Andrea übernimmt den Fall und holt Katie zu sich nach Hause. Einfühlsam gelingt es ihr, Zugang zu dem traumatisierten Mädchen zu finden. Jedoch ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie beide schweben, denn Katies skrupellose Entführer sind ihr längst auf der Spur ...

Eine Leseprobe gibt es hier: http://book2look.de/vBook.aspx?id=1hllMuGeIJ

Mitmachen

Du möchtest wieder mitlesen? Dann mach mit bei der Verlosung zu dieser Leserunde und melde dich hier bis einschl. 7. August!

Gewinner des E-Books verpflichten sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und für eine Rezension mindestens bei Amazon und Lovelybooks. Wer das nicht garantieren kann, sollte von einer Teilnahme absehen.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Neugierig?

Mehr Infos zu diesem und meinen anderen Büchern gibt es auf http://www.blog-und stift.de und

Ich freue mich schon darauf, wieder mit euch zu lesen!

Autor: Dania Dicken
Buch: Die Profilerin - Keiner hört dein Schweigen

DieTina2012

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Natürlich möchte ich wieder mitlesen. Die Geschichte von Andrea, ihrer Familie und ihren Kollegen gefällt mir super-gut und ich bin froh, dass es immer zügig mit einem neuen Teil weitergeht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mitmachen könnte. :)

Igela

Danke Dania für die PN!
Auch ich oute mich als Fan von Andrea..nachdem die letzten LR so toll waren, würde ich sehr gerne wieder mitlesen!

7. Abschnitt: Dienstag bis Ende
Beitrag einblenden
@janaka

Ich fand das Ende so gesehen auch ziemlich befriedigend. Richard Milton ist aus dem Verkehr gezogen und es gibt auch endlich kein Geheimnis mehr mit Rachel. Ich glaub, darüber sind sie alle sehr froh!

Ich muß ja jetzt ganz kleinlaut gestehen, ich hab den Teil, in dem Katie später noch mal auftaucht, letzte Woche aus der Reihe gekickt. Von dem hatte ich hier ja noch gesprochen. Katie war nicht der Grund dafür, im Gegenteil, sie war echt ein riesiger Pluspunkt. Sie war da 20 und hat sich richtig gemacht. Aber die Story hättet ihr mir um die Ohren gehauen ... die bleibt im Giftschrank :D Weiter geht's dann mit dem "Nachahmer".

Ich freu mich, daß du so fleißig mitgelesen und kommentiert hast und auch, daß das Buch dich bewegt hat. Das sollte es auch. Ich bin wirklich glücklich, daß er so gut ankommt!
Bin gespannt auf die Rezi :)

Teddybaer66

Fazit, Rezensionslinks

Nachdem ich bei dieser Leserunde nicht dabeisein könnte, folgt nun aber dennoch meine Rezension!
Hier auf lovelybooks
und Amazon
und bei Buch.de
Ich bin begeistert und noch gespannter auf die folgenden Teile!

@Teddybaer66

Klasse, vielen lieben Dank! Schön, daß es dir so gefallen hat. Die Rezension ist super geworden! Dann sag ich mal bis zur nächsten Leserunde :)

SDiddy

Hallo Dania,
sorry das ich meine Rezension erst jetzt geschrieben habe. Ich habe es schlicht und einfach vergessen und dachte das wäre längst erledigt gewesen. Asche auf mein Haupt!!

Danke das ich dein neues Buch wieder lesen durfte. Die Bewertung spricht für sich selbst denke ich.
Ich freue mich auf neue Leserunden.

janaka

Fazit, Rezensionslinks

Hier kommt nun auch meine Rezension, ich hoffe, dass ich meine Begeisterung gut ausgedrückt habe.

Ich bin echt froh, dass ich dich und die Profilerin Andrea kennengelernt habe. Nun warte ich gespannt auf Band 7. :-)

Fazit, Rezensionslinks

Ui, was ist denn hier los :) Hallo ihr beiden und vielen Dank für eure beiden schönen Rezensionen! Die sind ja wirklich super. Ich freue mich total! Danke auch wieder fürs Mitlesen - die Einladung für Nummer 7 kommt jetzt sehr bald :)

Wie geht es weiter?

So, meine Lieben, die Leserunde für Teil 7 ist da :)

Wenn ihr mögt, können wir auch noch für Teil 8 und 9 eine Leserunde starten. Die erscheinen parallel.