Keiner hört dein SchweigenDie Profilerin

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZauber

Nach 8 Jahren taucht Katie total verwahrlost auf, doch sie verrät nichts über den Aufenthaltsort ihrer Schwester. Nur Andrea...

Deramons avatar
Deramon

Sorry - enttäuscht. Mit der Inhaltsangabe sah ich bereits den kompletten Verlauf voraus. Und sollte leider recht behalten.

In einem Krankenhaus in Birmingham taucht die verwahrloste siebzehnjährige Katie auf, die vor acht Jahren spurlos verschwand - gemeinsam mit ihrer Schwester Tracy. Psychologen und Sozialarbeiter versuchen vergeblich, von ihr etwas über den Verbleib ihrer Schwester zu erfahren. Doch Katie schweigt. Nur zu Andrea scheint sie Vertrauen zu fassen. Kurzentschlossen nimmt die Profilerin das Mädchen mit zu sich nach Hause. Noch ahnt sie nicht, dass sie damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihre ganze Familie in tödliche Gefahr bringt.

Die erfolgreiche Selfpublisherin jetzt bei »be«!

ISBN:9783732520442
Ausgabe:eBook
Verlag:beTHRILLED
Erscheinungsdatum:07.03.2017
Teil 6 der Reihe "Profiler"

Band 6 der Reihe "Profiler"