von Dania Dicken
Zwischen Liebe und Verrat (Unsterblichen-Epos)

Inhaltsangabe zu "Zwischen Liebe und Verrat (Unsterblichen-Epos)"

„Du erinnerst dich, wie ich dir einst von Rothars Mätresse erzählt habe? Die einzige Frau, die ich seit Vasjahs Tod angesehen habe", sagte Kortas.
Marthian nickte.
„Sie war heute hier.“

("Die Zeit der Halbblutmagier", Unsterblichen-Epos 3)

---

Vandhru Kortas ist berühmt als der Mörder der Menschenfrau Simeyna, die das verbotene Kind eines Unsterblichen unter dem Herzen trug. Treu dient er seinem König Rothar, bis der sich eines Tages eine neue Mätresse nimmt: die wunderschöne Sirina.
Erst himmelt er sie nur aus der Ferne an, doch als sie ihm ihre Gefühle gesteht, gerät seine Königstreue ins Wanken und er begeht für seine Liebe Verrat ...

Diese Vorgeschichte aus dem Unsterblichen-Epos beschreibt die Liebe von Kortas und Sirina, die im dritten Teil "Die Zeit der Halbblutmagier" thematisiert wird.

ISBN:B00THNHIPQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:10.02.2015

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Monaten
    Zwischen Liebe und Verrat (Unsterblichen-Epos)

Der Kleine Abstecher zu Kortas fand ich sehr gut.
    So konnte man viele Dinge aus seinerr Sicht erleben und auch besser verstehen.