Coming Soon

von Dania Schiftan und Nicole Kim
Coming Soon

LimitLesss avatar

Frauen, lernt eure Körper kennen! Ein Beitrag für mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in den eigenen Körper.

M

Sehr interessant und aufklärend, grade da es sich um ein "Tabu-Thema" handelt.

Inhaltsangabe zu "Coming Soon"

Wenn wir eine Sache beherrschen wollen, üben wir: Wer gut Klavier spielen will, nimmt Unterricht, wer tanzen will wie eine Ballerina, trainiert regelmäßig. Dieser Grundsatz gilt in allen Lebensbereichen – nur beim Sex denken wir, dass alles von selbst klappen muss. Wie falsch diese Annahme ist, belegen die Zahlen: Nur jede dritte Frau kommt beim Sex regelmäßig zum Höhepunkt. Dabei könnte es ganz einfach sein: Denn genau wie ein Pianist seine Finger trainieren muss, muss die Vagina erst sensibilisiert werden, um beim Sex etwas empfinden zu können. Wie das geht, erklärt Dania Schiftan in diesem Buch – und hilft uns ganz nebenbei, unseren Körper besser kennenzulernen.

ISBN:9783492061261
Verlag:Piper