Danica Davidson Flucht aus der Oberwelt - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Flucht aus der Oberwelt - Roman für Minecrafter“ von Danica Davidson

ZOMBIES ÜBERFALLEN UNSERE WELT! Der elfjährige Stevie fühlt sich nicht so richtig wohl in der Minecraft-Welt. Sein Vater Steve ist ein gewiefter Konstrukteur und hervorragender Kämpfer, aber Stevie fehlt es noch an Übung. Da entdeckt er eines Tages ein Portal in eine fremde Welt – in unsere Welt! Durch den Monitor eines Computers betritt er das Zimmer der jungen Maison und ist völlig fasziniert von dieser fremden neuen Umgebung. Doch die beiden ahnen nicht, dass sie durch Stevies Reise das Portal zur Minecraft- Welt für beide Seiten durchlässig gemacht haben. Eine Armee von Zombies, Spinnen und Creepers stürmt daraufhin die reale Welt! Stevie und Maison müssen nun alles daran setzen, diesen Fehler wieder gut zu machen, sonst ist alles verloren. Inspiriert vom weltweiten Bestsellergame MINECRAFT

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

Wow, mitreißend, Spannend einfach super! habe es in einem durchgelesen! ich liebe, liebe, liebe es und freue mich sehr auf den zweiten Teil!

Theresa-H-C

Cloud

Was für eine erschreckende Vision der Zukunft. Ein seichter Anfang mit einem atemberaubenden Ende!!

MiraxD

Cat Deal

Ein aussergewöhnliches Buch, das mich sofort gepackt hat!

Jinscha

Cat Deal

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung von "Cat Deal" gefreut. Leider konnte mich Band 2 nicht überzeugen.

Jinscha

New York zu verschenken

Mal was Neues

Bjjordison

Aquila

Ging richtig gut los und wurde dann zum Schluss leider immer unglaubwürdiger und konstruierter.

beyond_redemption