Danica Davidson Herobrines Aufstieg - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Herobrines Aufstieg - Roman für Minecrafter“ von Danica Davidson

DAS ENTSCHEIDENDE DUELL!
Stevie wird von Albträumen geplagt, die mit der mysteriösen Figur “Herobrine” zu tun haben. Manche behaupten,dass es sich dabei nur um eine Gespenstergeschichte handelt und andere halten Herobrine für einen Virus..Zusammen mit seiner Cousine Alex und seinem besten Kumpel Maison entdeckt Stevie dann aber einen ungewöhnlichen Hinweis darauf, dass die Zerstörung der Oberwelt tatsächlich kurz bevorsteht und Herobrine direkt damit zu tun hat.Als die Freunde erste Nachforschungen anstellen, verschwinden plötzlich wertvolle Dinge aus dem Dorf und jeder beschuldigt jeden während sich die Zeichen des Untergangs mehren.Schließlich kommt es in einem düsteren Tempel zur brandgefährlichen Begegnung mit Herobrine persönlich.Das Schicksal der Oberwelt liegt nun in Stevies Händen…

Spannende Kinder- und Jugendromane inspiriert von Microsofts sensationellem Online-Game MINECRAFT

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ich bin immer noch sprachlos!

zeina_abd

Auf den ersten Blick verzaubert

Magischer Auftakt einer neuen Trilogie. Lesespaß für Junge und auch Ältere 😉

Lesemama

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Ich habe das Buch verschlungen - es ist SO gut!

SaskiasWeltderBuecher

Nur noch ein einziges Mal

Geht so unter die Haut

papaschluff

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Besonders der dritte Abschnitt des Buches geht unbeschreiblich unter die Haut und hat mich pausenlos außer Atem gehalten.

little_owl

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Toller Schreibstil, wichtiges Thema, aber lahme Handlung.

placeboduck