Daniel Abraham Herbst der Kriege

Inhaltsangabe zu „Herbst der Kriege“ von Daniel Abraham

Im Herbst der Kriege herrscht der Tod

Schon lange schwelt der Konflikt zwischen den Galten und den vierzehn Städten der Khais. Doch erst in Balasar Gice erwächst den Galten ein General, der genügend Weitblick und Ideen hat, um es mit den Sommerstädten aufzunehmen. Und tatsächlich entwickelt Gice einen gleichermaßen schrecklichen wie erfolgversprechenden Plan, der die Khais ihrer einzigen Waffe – der magischen Andaten – berauben soll ...

Von unglaublicher Intensität und Imaginationskraft

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

Götterblut

Einfach wahnsinnig spannend, packend, super lustig und mit prickelnden Gefühlen! Ich liebe es!

Lilith-die-Buecherhexe

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012

• Rezension zu "Herbst der Kriege" von Daniel Abraham

Herbst der Kriege

SomeBody

30. November 2011 um 10:22

„Herbst der Kriege“ ist als dritter Teil der „Die magischen Städte“-Reihe von Daniel Abraham eine spannungsgeladene und gewohnt epische Fortsetzung. Unvorhersehbare Wendungen und dramatische Ereignisse fesseln den Leser, lassen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und liefern eine gekonnt in Szene gesetzte unkonventionelle Romanhandlung.