Cover des Buches 2145 (ISBN: 9783710344305)

Inhaltsangabe zu "2145"

Die Welt ist im Jahr 2145 kaum wiederzuerkennen. Umweltkatastrophen haben unseren Lebensraum stark dezimiert. Die Menschheit ist auf wenige Millionen geschrumpft. Überlebende befinden sich im permanenten Kriegszustand.
Pugnator ist Anfang Zwanzig, als er von feindlichen Truppen auf die Insel verschleppt wird. Fortan muss er in blutrünstigen Auslesekämpfen sein Leben verteidigen. Durch Zufall lernt er Kataskopogos und Ava kennen, die sich in einer ähnlich aussichtslosen Situation befinden. Ihr Leben ist geprägt von Schikane, Revolte, Gewalt und dem Wunsch davonzukommen.
Am Ende bleibt die Frage: Schaffen die drei den Ausbruch in die Freiheit?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:10.12.2019