Lost City Radio

Lost City Radio

Positiv (9):
Kerstin_Westerbeck
vor 3 Jahren

Wieder mal toll!! Ein großartiger Autor!

Kritisch (1):
sabrinacremer
vor 10 Jahren

Auf das Buch habe ich mich sehr gefreut. Leider wurden meine Erwartungen gar nicht erfüllt... Es gibt diverse Zeitsprünge in dem Buch, die m...

Inhaltsangabe zu "Lost City Radio"

Ein südamerikanisches Land, zerrissen nach dem Ende eines blutigen Bürgerkriegs. Eine Frau, ein Mann und ein Kind, deren Lebensgeschichten sich auf unvorhersehbare Weise miteinander verbinden. Die Frau, Norma, moderiert eine Radiosendung, in der die Zuhörer nach ihren Vermissten suchen können. Als Victor, ein Junge aus einem Dschungeldorf, eine Liste mitbringt, die Norma in ›Lost City Radio‹ vorlesen soll, entdeckt sie auch den Namen von Rey, ihrem Mann, der seit zehn Jahren verschwunden ist. Was weiß sie von Rey? Wer war er?

Am Ende hält sie die Schlüssel zu den Ereignissen im Dschungel in der Hand und muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2008 bei Der Audio Verlag erschienen.