Daniel Allertseder 11: Elf unheimliche Geschichten

Inhaltsangabe zu „11: Elf unheimliche Geschichten“ von Daniel Allertseder

Nichts für schwache Nerven! Was würden Sie tun, wenn ein Irrer Ihnen ständig Briefe schickt? Oder Sie im verlassenen Tschernobyl herumgeistern? Was würden Sie tun, wenn Sie in einem Zug säßen, der an keinem Bahnhof hält, oder Sie in Afrika leben und wissen, Sie werden sterben, weil eine heimtückische Krankheit Sie heimgesucht hat? Na? Haben Sie schon eine Antwort? Ich sage Ihnen eines: In diesem Buch finden Sie sie ganz bestimmt! »Gnadenlos gruselig! Ein wirklich toller Kurzgeschichtenband!« WeLoveBooks Inklusive einer Kurzgeschichte der Autorin Larena Delacruz...

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex