PAOL - Das Mysterium der Päpstin

Cover des Buches PAOL - Das Mysterium der Päpstin (ISBN: 9783741881107)

L
Laraliestgerne
vor 6 Jahren

Ich hab die neue Auflage des Thrillers gelesen, und muss sagen, dass er mir recht gefallen hat.

vor 6 Jahren

Sehr spannender Thriller - es gab aber nur Kleinigkeiten, die verbesserungsfähig sind!

Inhaltsangabe zu "PAOL - Das Mysterium der Päpstin"

Ein Mordanschlag auf den Heiligen Vater, ein Bombenanschlag auf eine alte Kirche in Rom, ein evakuierter Vatikan – und zwei Spezialisten…

Der Kampf gegen einen alten Feind beginnt: Illuminati. David McDaniels und die Agentin Kate versuchen in einem Wettlauf gegen die Zeit, ein altes Geheimnis zu lösen.
Eine Verschwörung gegen die Katholische Kirche. Können sie das Geheimnis lüften, bevor Illuminati es tut?

»Ein gelungener Thriller, auf der Jagd nach den Illuminati, bei dem ich nur so durch die Seiten geflogen bin«
Bettina R. / The Passion of Books

Die 4. Auflage: 2017 - mit neuem Cover!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.01.2017