Daniel Aminati Koch dich krass!

Inhaltsangabe zu „Koch dich krass!“ von Daniel Aminati

Das sportbegeisterte Multitalent Daniel Aminati hat mit seinem Onlineprogramm Mach dich krass Tausende Menschen beim Abnehmen und Fitwerden unterstützt. In diesem Buch sind die 100 besten Low-Carb-Rezepte zu seinem Fitnessprogramm versammelt
– vom Frühstück über unterschiedliche Hauptmahlzeiten bis hin zu Snacks, Shakes und Desserts. Dabei wird viel Wert auf eine einfache Zubereitung mit überall erhältlichen
Zutaten gelegt. Viele Rezepte sind außerdem für Vegetarier und Veganer geeignet. Statt raffinierter Zucker werden alternative Süßungsmittel wie Stevia und Erythrit verwendet. Zudem gibt Aminati bei vielen Rezepten Tipps, wie manche Zutaten einfach ausgetauscht werden können. In einem informativen Kapitel zu Beginn des Buches erklärt er sein Ernährungskonzept, sodass das Buch auch für Abnehmwillige geeignet
ist, die (noch) nicht am Onlineprogramm teilnehmen.

Es handelt sich bei diesem Buch um eine überarbeitete Neuausgabe des 2015 erschienenen Kochbuchs "Koch dich krass!".

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen