Daniel Aminati Koch dich krass!

Inhaltsangabe zu „Koch dich krass!“ von Daniel Aminati

Das sportbegeisterte Multitalent Daniel Aminati hat mit seinem Onlineprogramm Mach dich krass Tausende Menschen beim Abnehmen und Fitwerden unterstützt. In diesem Buch sind die 100 besten Low-Carb-Rezepte zu seinem Fitnessprogramm versammelt – vom Frühstück über unterschiedliche Hauptmahlzeiten bis hin zu Snacks, Shakes und Desserts. Dabei wird viel Wert auf eine einfache Zubereitung mit überall erhältlichen Zutaten gelegt. Viele Rezepte sind außerdem für Vegetarier und Veganer geeignet. Statt raffinierter Zucker werden alternative Süßungsmittel wie Stevia und Erythrit verwendet. Zudem gibt Aminati bei vielen Rezepten Tipps, wie manche Zutaten einfach ausgetauscht werden können. In einem informativen Kapitel zu Beginn des Buches erklärt er sein Ernährungskonzept, sodass das Buch auch für Abnehmwillige geeignet ist, die (noch) nicht am Onlineprogramm teilnehmen. Es handelt sich bei diesem Buch um eine überarbeitete Neuausgabe des 2015 erschienenen Kochbuchs "Koch dich krass!".

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day