Keine Gnade

Positiv (27):
N
nati51
vor einem Monat

Ab der ersten Seite war ich von dem Buch gefesselt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kritisch (4):
guybrush
vor 6 Jahren

Gnadenlos schlecht

Inhaltsangabe zu "Keine Gnade"

Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, (…) Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit zu gewinnen. Wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.Ein brutaler Serienmörder versetzt San Diego in Angst und Schrecken: Die Opfer werden ohne Narkose am Herzen operiert – und sterben. Ein grausamer Tod. Detective Inspector Samantha Rizzo und ihr Kollege Alberto Diaz sind auf der Jagd nach einem Mann, der den hippokratischen Eid bricht. Ohne Reue. Er ist ein Killer ohne Gnade.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2012