Daniel Atreyu Die 8 Gesichter Gottes

Inhaltsangabe zu „Die 8 Gesichter Gottes“ von Daniel Atreyu

Tauche ein in die Bereiche des ewigen Wissens! Erhalte Zugang zum heiligen Herzen! Energetische Reinigung des Körper-Energiesystems! Die 8 Gesichter Gottes ist ein uraltes heiliges Symbol, das aus acht einzelnen Symbolen zusammengesetzt ist und uns hilft, wieder in die göttliche Ordnung zurückzufinden. So können sich auf natürliche Weise Harmonie, Freude und Heilung wieder ausbreiten. Daniel Atreyu macht uns auf faszinierende Weise mit der Zahlenmystik vertraut und lehrt uns, dieses Heilsymbol im Alltag anzuwenden und diese Energie für uns, unsere Beziehungen, aber auch für die Heilung von Mutter Erde zu nutzen. Wir lernen, schwere Energien zu reinigen, unterbewusste Muster und Verstrickungen aufzulösen, Heilenergie über unsere Hände zu leiten und auf den Erleuchtungswegen des Heiligen Grals zu wandern. JETZT ist die Zeit, sich wieder zu erinnern!

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger