Daniel Auteuil Alle lieben Blanche, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Alle lieben Blanche, 1 DVD“ von Daniel Auteuil

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale

miss_mesmerized

• Rezension zu "Alle lieben Blanche, 1 DVD" von Daniel Auteuil

Alle lieben Blanche, 1 DVD

Sokrates

11. April 2011 um 12:17

Seltsamer Film. Wenig zum Lachen, überzogener Zweitcharakter neben Daniel Auteuil. Er ist - wie immer - überzeugend gut, die Rolle des Suizidenten ist allerdings wenig realistisch und m. E. überzogen. Das Motiv "des einer Frau verfallen" wurde "versucht" darzustellen; dabei bleibt auch die unrühmliche Trennung zur alten Freundin des Antoine unbehandelt und verschwindet im Handlungsnichts. Ein insgesamt wenig überzeugender Film von einem doch ansonsten immer guten Daniel Auteuil - eine seiner wenigen schlechteren Filme. Schade.