Warum Glaube großartig ist

Warum Glaube großartig ist

Inhaltsangabe zu "Warum Glaube großartig ist"

»Seit ich Christ bin, ist alles so gut für mich geworden.« (Daniel Böcking)
Daniel Böcking zeigt, wie einfach und schön der christliche Glaube ist. Wie glücklich er macht und wie zugleich vernünftig er ist. Dass er Spaß macht, Leben rettet und auch noch brandaktuell ist. Die »Jesus-Challenge«: Schritt für Schritt vom Grünschnabel im Christen-Establishment hin zu einem Leben, das fest im Glauben verankert ist – wie das geht, davon berichtet der Autor in seinem neuen Buch.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:27.08.2018