Wir laufen Marathon

Wir laufen Marathon

Inhaltsangabe zu "Wir laufen Marathon"

Das Buch »Wir laufen Marathon« enthält eine Sammlung von Laufgeschichten, die der Autor in den Jahren 2016 und 2017 erlebt hat. Er erzählt von Laufveranstaltungen in Münster und Umgebung, Läufen mit der von ihm mitgegründeten Firmenlaufgruppe und privaten Trainingsläufen. Ausführlich schildert er seine Vorbereitung zu seinem ersten Marathonlauf und wie er diesen erlebt hat. In allen Geschichten spiegelt sich seine Leidenschaft fürs Laufen wider.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2018