Daniel Barnz Beastly, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Beastly, 1 DVD“ von Daniel Barnz

Kyle hat alles, was man sich als Junge auf der Highschool wünschen kann: ein grandioses Aussehen, Popularität nicht zuletzt bei den Mädchen und dank seinem Daddy jede Menge Geld. Doch als er das Goth-Mädchen Kendra abblitzen lässt, belegt diese den Schönling mit einem Fluch. Fortan bedecken hässliche Narben und Tattoos seinen gestählten Körper. Die wird er nur wieder los, wenn er bis Jahresende ein Mädchen davon überzeugt, sich in ihn zu verlieben.

sehr schöner Film

— life_of_magnolia

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch

seitenweiseglueck

• Favorit ♥ Moderne Variante von "Die Schöne und das Biest" ♥

Beastly, 1 DVD

life_of_magnolia

02. April 2017 um 16:43

Sehr gute Moderne Umsetzung - WOW! *-*Dieser Film gehört mit dem Buch "Beastly" zu meinen Lieblingen. Ich könnte mir den Film immer wieder ansehen. Dennoch muss ich zugeben, dass mir das Buch im Vergleich besser gefallen hat. Unabhängig von einander betrachtet, sind beides Meisterwerke. Dieser Film ist für alle Fantasy-Fanatiker und für all diejenigen, die die Idee hinter "Die Schöne und das Biest" geliebt haben.

• Rezension zu "Beastly, 1 DVD" von Daniel Barnz

Beastly, 1 DVD

FantasyBookFreak

20. January 2012 um 17:53

Kyle (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles, was man sich wünschen kann. Seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend. Auf einer Party stellt er vor allem eine Mitschülerin bloß, die ihn daraufhin mit einem Fluch belegt. Von da an wird sich seine hässliche Persönlichkeit in seinem Äußeren widerspiegeln, wenn er nicht jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist. Kyle hat eigenlich schon alle Hoffnung aufgegeben. Doch dann trifft er Lindy (Vanessa Hudgens)… Meine Meinung Eine wirklich gelungene Buchverfilmung. Obwohl mir das Buch wie immer noch etwas besser gefallen hat. Ein paar Dinge wurden für den Film geändert, so hat zum Beispiel, Kyle im Film nur 1 Jahr Zeit um jemanden zu finden, der ihn liebt, wo es im Buch 2 Jahre sind und auch Kyle nennt sich im Laufe des Buches Adrian, im Film nennt er sich jedoch Hunter. Ich bin mir der Besetzung der Charaktere vollends zu frieden. Ich habe mir Kyle genau so wie Alex Pettyfer ist, vorgestellt. Auch Kyles Privatlehrer ist in diesem Film einfach nur klasse und total lustig. Jedoch fand ich den Film etwas zu kurz. 83 Minuten, sind für so eine Geschichte schon sehr knapp. Fazit Ein sehr unterhaltsamer und auch emotionaler Film. Ich kann ihn nur empfehlen. Wem das Buch gefallen hat, wird auch ganz bestimmt den Film mögen. Von mir gibt es 5 Sterne.