Der Remembering Prozess

von Daniel Barrett und Joe Vitale
Der Remembering Prozess

Inhaltsangabe zu "Der Remembering Prozess"

Statt Kopfzerbrechen einfach erinnern!
Für alle positiven Wünsche im Leben anwendbar und der Schlüssel zu unbegrenzter Kreativität der Remembering-Prozess ist die sensationelle neue Entdeckung für alle Leser von THE SECRET. Mit diesem Prozess wird das Gesetz der Anziehung abgelöst vom Gesetz des Zulassens.

Joe Vitale, einer der Stars aus THE SECRET, hat eine Technik entwickelt, mit der man alle Stolpersteine überwinden kann, die uns das Leben bei der Realisierung unserer Wünsche in den Weg legt. Statt zu grübeln, wie wir etwas erreichen wollen, versetzt der Remembering-Prozess uns mit einer einfachen Technik in unsere Zukunft und erlaubt uns, alles aus unserer Erinnerung zu schöpfen, was wir brauchen. Wir stellen uns einfach vor, wir haben unser Ziel schon erreicht und erinnern uns, wie wir dorthin gelangten.

»Ich liebe dieses Buch. Es steht für einen wirksamen neuen Weg, das Gesetz der Anziehung weiterzuentwickeln und in
jedem Lebensbereich Erfolg zu haben. Es ist eine Technik, die Verstand und Zeit überwindet, und dabei absolut funktioniert. Ich wende sie bereits selbst an und gebe sie weiter an alle meine Schüler und Klienten.« JACK CANFIELD

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014