Daniel Barrett , Joe Vitale Der Remembering Prozess

Inhaltsangabe zu „Der Remembering Prozess“ von Daniel Barrett

Statt Kopfzerbrechen einfach erinnern! Für alle positiven Wünsche im Leben anwendbar und der Schlüssel zu unbegrenzter Kreativität der Remembering-Prozess ist die sensationelle neue Entdeckung für alle Leser von THE SECRET. Mit diesem Prozess wird das Gesetz der Anziehung abgelöst vom Gesetz des Zulassens. Joe Vitale, einer der Stars aus THE SECRET, hat eine Technik entwickelt, mit der man alle Stolpersteine überwinden kann, die uns das Leben bei der Realisierung unserer Wünsche in den Weg legt. Statt zu grübeln, wie wir etwas erreichen wollen, versetzt der Remembering-Prozess uns mit einer einfachen Technik in unsere Zukunft und erlaubt uns, alles aus unserer Erinnerung zu schöpfen, was wir brauchen. Wir stellen uns einfach vor, wir haben unser Ziel schon erreicht und erinnern uns, wie wir dorthin gelangten. »Ich liebe dieses Buch. Es steht für einen wirksamen neuen Weg, das Gesetz der Anziehung weiterzuentwickeln und in jedem Lebensbereich Erfolg zu haben. Es ist eine Technik, die Verstand und Zeit überwindet, und dabei absolut funktioniert. Ich wende sie bereits selbst an und gebe sie weiter an alle meine Schüler und Klienten.« JACK CANFIELD

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt