Die Sieben Königslande von WesterosDer Game-of-Thrones-Reiseführer

Positiv (7):
teabags_and_bookss avatar
teabags_and_books

Sehr humorvoller und gelungener Reiseführer von den sieben Königslanden. Für jeden etwas der die Bücher gelesen oder Serie gesehen hat.

Kritisch (3):
SicaUees avatar
SicaUee

Ich hab's nur beendet, weil es so wunderbar einschläfernd auf mich wirkte. Abends ein paar Seiten gelesen, fielen mir gleich die Augen zu...

Faszinierende Landschaften, altehrwürdige Städte, längst vergessene Wunder, die nur darauf warten, entdeckt zu werden – die Sieben Königslande von Westeros sind zweifellos eines der angesagtesten Reiseziele. Klar, dass mehr Touristen ins Land strömen als je zuvor. Dieser Reiseführer führt alle »Game of Thrones«-Fans zu den Topsehenswürdigkeiten von Westeros und bietet unverzichtbare Tipps zu Essen, Übernachtungen und Aktivitäten. Von Goldwaschen über Turniere bis hin zu Riesensafaris – in Westeros wird es einem garantiert nicht langweilig! Und damit der Kopf möglichst lange auf den Schultern bleibt, dürfen die »Dos and Don'ts« für sicheres Reisen selbstverständlich nicht fehlen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper