Max und Isabelle

von Daniel Bielenstein
Max und Isabelle

dreamily1
vor 6 Jahren

Hab ich durch Zufall entdecktt, flüssig zu lesen...eine gute und witzige Geschichte...zum empfehlen!

vor 8 Jahren

Ein wunderbar kurzweiliger Roman über die Liebe, der ohne jeglichen Kitsch daherkommt, dafür aber umso humorvoller ist.

Inhaltsangabe zu "Max und Isabelle"

Wie verrückt muss man sein, um die große Liebe zu finden?

»Kurz und gut, zwischen Max und mir liegen Welten. Schließlich ist der Kerl fast zwanzig Jahre jünger. Und darum ist mehr als das kurze Abenteuer, das wir hatten, ausgeschlossen. Weil Beziehungen zwischen Männern wie ihm und Frauen wir mir nun mal nur in Romanen funktionieren. Und niemals im richtigen Leben.«

Witzig, romantisch, unwiderstehlich: Daniel Bielensteins Liebesroman über kleine Irrtümer und große Gefühle.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.05.2015