Sündenfieber (Thriller Selection)

von Daniel Blake
Sündenfieber (Thriller Selection)

Inhaltsangabe zu "Sündenfieber (Thriller Selection)"

Thriller SammelEdition

Sprache:
Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2011

eskimo81s avatar
    eskimo81vor 2 Jahren
    Erbarmen, Gerechtigkeit und Mittleid

In Pittsburgh geht das Schrecken um. Jemand löscht gnadenlos Menschenleben aus, mit Feuer. Lebendig. Detective Parese und sein Partner werden darauf angesetzt. Wer bestraft die Sünder?

Ein Thriller, der mich nicht mehr losgelassen hat. Spannend, interessant, anders. Viele Hintergrundinfos (Real?) und einfach... Atemlos flieht man durch die Seiten, gebannt, riecht die Verbrennungen und muss weiterlesen. Was für ein grandioser Thriller

Fazit: Psycho pur. Aber für hartgesottene Thriller-Fans genau das richtige. Phänomenal

Der Weltbild Verlag hat bei der Thriller Selection wirklich topp Autoren zusammengestellt und für mich alles unbekannte und neue Thriller Sterne Autoren vorgestellt. So liebt man es, Autoren kennen zu lernen.