Daniel Blake Sündenfieber (Thriller Selection)

Inhaltsangabe zu „Sündenfieber (Thriller Selection)“ von Daniel Blake

• Erbarmen, Gerechtigkeit und Mittleid

Sündenfieber (Thriller Selection)

eskimo81

14. November 2016 um 10:07

In Pittsburgh geht das Schrecken um. Jemand löscht gnadenlos Menschenleben aus, mit Feuer. Lebendig. Detective Parese und sein Partner werden darauf angesetzt. Wer bestraft die Sünder?Ein Thriller, der mich nicht mehr losgelassen hat. Spannend, interessant, anders. Viele Hintergrundinfos (Real?) und einfach... Atemlos flieht man durch die Seiten, gebannt, riecht die Verbrennungen und muss weiterlesen. Was für ein grandioser ThrillerFazit: Psycho pur. Aber für hartgesottene Thriller-Fans genau das richtige. PhänomenalDer Weltbild Verlag hat bei der Thriller Selection wirklich topp Autoren zusammengestellt und für mich alles unbekannte und neue Thriller Sterne Autoren vorgestellt. So liebt man es, Autoren kennen zu lernen.