Horeb

Horeb

Inhaltsangabe zu "Horeb"

"Was schon immer tot war, kann niemals sterben", sagte der Fahrer, als wir das Tor zum Camp der Hochland AG passiert hatten. Keine vier Stunden zuvor waren die ersten Schüsse in der Großen Moschee gefallen, aber das konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.

Horeb: Novelle über das Ende einer jungen Liebe zweier Berliner Studenten vor dem Hintergrund der Besetzung der Großen Moschee in Mecca, 1979.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.12.2017