Daniel Boente Der schreckliche Feuerbach

Inhaltsangabe zu „Der schreckliche Feuerbach“ von Daniel Boente

Auch die Zweitausgabe dieses visionären Romans bleibt mit Blick auf die Weltsituation überraschend aktuell. Anders, vielschichtig, fesselnd.

— ECJK

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Ein moderner Klassiker: Absolut empfehlenswert

Der schreckliche Feuerbach

ECJK

04. August 2017 um 04:50

Der  Roman über einen alternden exzentrischen Philosophen und seine magische Wurzel ist ein Meisterstück der modernen Literatur, das Hoffnungen und Abgründe der Menschheit ausleuchtet. So phantastisch einige der Protagonisten anmuten, so nah ist das Buch am Leben. So weise wie unterhaltsam, grauenvoll und amüsant. Nicht zuletzt ist der inhaltlich vielschichtige Roman in einer wunderbaren Sprache geschrieben. Der Geheimtipp aus der Edition Groschengrab ist nun auch als Taschenbuch erhältlich. Ein Muss und eine Erleuchtung für Lesehungrige und Freunde guter Literatur .