Daniel Boger Das Ethereum Anfänger Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Ethereum Anfänger Handbuch“ von Daniel Boger

Broschiertes Buch Die Blockchain und Ihre Kryptowährungen ist wohl die Innovation des Jahrzehnts und hat das Potential das ganze Internet zu verändern. In diesem Buch wollen wir aber nicht auf die Blockchain selbst eingehen, sondern auf die derzeit zweitstärkste Kryptowährung: Ethereum. Ethereum ist ähnlich wie andere Kryptowährungen auch, bietet aber einige zusätzliche Funktionen. So ist man beispielsweise in der Lage, intelligente Verträge zu erstellen und auszuführen. Dies ist ein wichtiger Durchbruch im Bereich der digitalen Währungen. Ethereum fungiert daher also nicht nur als (Krypto) Währung, sondern kann auch Einzelpersonen und Organisationen durch intelligente Verträge binden. Erfahren Sie hier alle Grundlagen über Ethereum; vom Erstellen einer Wallet und wie Sie an die Kryptowährung Ethereum kommen, bis hin zum Mining (also dem schürfen) der begehrten Ether. Worüber Sie lesen werden: - erstellen und nutzen einer Wallet - Ethereum kaufen, verdienen, überweisen - Ethereum Mining - Ethereum Miner bauen - Ethereum Poolminer - Ethereum Cloudmining - Ethereum Solomining - Ethereum Mining Software Das Ethereum Anfänger Handbuch richtet sich, wie es der Titel schon verrät, an alle Interessierten an Ethereum, die in die Welt der Kryptowährungen einsteigen wollen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt