Das magische Cocktailbuch

Das magische Cocktailbuch

Inhaltsangabe zu "Das magische Cocktailbuch"

Die feine Wissenschaft und Kunst der Zaubertrankbrauerei ist schwierig zu meistern.
Wie es der Professor Snape einst formulierte, „ein guter Trank verhext den Geist und verfängt die Sinne; Sie können Ruhm in eine Flasche füllen, Mut zusammenbrauen und gar den Tod abwenden, vorausgesetzt Sie wissen, was Sie da tun.“
Wir Muggels können sicherlich auf das Meiste davon verzichten, nicht aber auf eine gute Party. Hier ist eine Liste von Rezepten, die euch hilft betrunken zu werden, den inneren Zauberer zu erwecken und hoffentlich auch eine magische Landung zu erzielen.
Zu vielen Rezepten in diesem magischen Cocktailbuch gibt es auch eine Variante bzw. Vorschlag OHNE Alkohol; man kann ja auch so seinen inneren Zauberer finden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.09.2016