Daniel Boger Der Shisha Knigge

Inhaltsangabe zu „Der Shisha Knigge“ von Daniel Boger

In der langen Geschichte und Tradition der Wasserpfeife, die sich über verschiedene Bereiche der ganzen Welt erstreckt, hat sich im Laufe der Zeit eine Rauchkultur entwickelt, in der feste ungeschriebene Regeln entstanden sind. Diese Regeln sind zwar nicht verbindlich und werden häufig von Shisharauchern auch nicht unbedingt beachtet, aber sie sind dennoch interessant und in der langen Tradition des Wasserpfeife-Rauchens zu beherzigen. Gerade in anderen Kulturkreisen kann es vorteilhaft sein, sich an die ein oder andere Benimmregel zu halten, um nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden. Auch in kleinen Shisharunden im Privaten sind die Regeln nicht unbedingt unvorteilhaft und fördern das Sozialverhalten. Im Shisha Knigge erfahrt Ihr neben der Herkunft und Geschichte der Shisha auch einiges Wissenswertes und natürlich die Shisha Benimmregeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch