Daniel Boger Schlangen Datenbuch

Inhaltsangabe zu „Schlangen Datenbuch“ von Daniel Boger

Bei der Haltung von mehreren Schlangen kann man schnell den berblick beim Füttern und den Terrarien Werten verlieren. Aus diesem Grund haben wir das Schlangen Datenbuch erstellt. Hier kann der Schlangenhalter alle wichtigen Informationen zu seinen Tieren festhalten und bei Bedarf die Daten schnell nachschlagen. Wann hat eine Schlange welches Futtertier gefressen? Wie sind die Terrariendaten bzgl. Abmaße und Temperatur? Wie groß und schwer ist die Schlange wann gewesen? Als Erweiterung zum Schlangen Datenbuch gibt es von uns auch das Schlangen Zuchtbuch, in dem der Schlangenzüchter Informationen zu Farbmorphen, Verpaarung, Gelege, Inkubation und Schlupf eintragen kann.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie