Daniel Boos Die geheimen Gewinntricks

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Gewinntricks“ von Daniel Boos

Daniel Boos muss es wissen, denn er sucht die Fragen aus, die zum großen Geld führen. In seinem Insiderbuch verrät er, welche Logik hinter den Fragen steckt und mit welchen Tricks man sich am besten auf den großen Auftritt vorbereitet. Auch zeigt er, wie man die Joker optimal nutzt und erfolgreich pokert, selbst wenn man mit seinem Latein sprichwörtlich am Ende ist.§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch