Daniel Brembor Aus dem Dunkel bricht das Licht

Inhaltsangabe zu „Aus dem Dunkel bricht das Licht“ von Daniel Brembor

Schaurig schön. 400 Hektar Gräber, 17 km Straßen, 1,44 Millionen Beisetzungen, 16 Mausoleen, 12 Kapellen, 3 Feierhallen und ein integriertes Krematorium. Der Hamburger Friedhof Ohlsdorf ist Ruhestätte, Erholungsgebiet, Vorzeigeobjekt und Ausstellung in einem. Im Jahr 1900 erhielt dieser Friedhof den Grand Prix der Pariser Weltausstellung. Grund genug für den Fotografen Daniel Brembor, sich fotografisch der Stätte zu widmen. Mit kühnem Auge fängt er die besondere Stimmung ein, bittet Architektur wie Bildhauerkunst, aber auch Alltägliches vor die Linse.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein