Daniel Burgwinkel Blockchain Technology

Inhaltsangabe zu „Blockchain Technology“ von Daniel Burgwinkel

Das vorliegende Buch führt Business- und IT Manager in die neue Technologie Blockchain ein. In Beiträgen von verschiedenen Autoren wird die Funktionsweise der Blockchaintechnologie erläutert. Anhand der Blockchain-Plattform Hyperledger werden wichtige IT-Aspekte besprochen. Die Einsatzgebiete der Blockchaintechnologie werden anhand von Beispielen aus der Finanzindustrie und Energiehandel diskutiert. Checklisten helfen dem Leser das Potential und Auswirkungen von Blockchains auf das eigene Unternehmen zu erkennen. Abschließend werden die Aspekte des Vertrauens und der Sicherheit erörtert. Das Buch bildet die Grundlage eines dreitägigen Seminars an der Fachhochschule Nordwestschweiz und eignet sich auch zum Selbststudium.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist