Daniel Chamovitz Was Pflanzen wissen

Inhaltsangabe zu „Was Pflanzen wissen“ von Daniel Chamovitz

Das Basilikum auf Ihrer Fensterbank mag nicht nur keine Kälte. Es sieht auch, ob Sie das Licht angelassen haben – und es spürt, wenn Sie es rupfen. Nicht nur Menschen, auch Kirschblüten können sich an gutes Wetter erinnern. Genau wie wir sieht die Sonnenblume die Welt in bunten Farben … Der renommierte Biologe Daniel Chamovitz hat den ultimativen Führer durch die Sinneswelt der Pflanzen geschrieben. "Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie nie wieder achtlos auf eine Pflanze treten." Elisabeth Tova Bailey, Autorin von "Das Geräusch einer Schnecke beim Essen"

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch