The Modern Break-Up

von Daniel Chidiac
Cover des Buches The Modern Break-Up (ISBN: 9783548064321)

Positiv (19):
bandmaedchen
vor 3 Tagen

Ratgeber, philosophische Abhandlung, genial, aber lasst euch nicht vom Klappentext in die Irre führen!

Kritisch (17):
bri114
vor 5 Stunden

schlechte Umsetzung einer guten Idee

Inhaltsangabe zu "The Modern Break-Up"

Ein Roman voller Wahrheiten über Dating, Trennungen und die Liebe: direkt, eindringlich und verdammt aufschlussreich

Es ist die erste Night Out seit Amelias Trennung im letzten Jahr. Mit ihrer besten Freundin trinkt sie Cocktails in einer New Yorker Bar, als sie Nick kennenlernt. Obwohl Nick und Amelia total verknallt sind, haben sie keinen Sex, sondern reden eine Nacht lang offen und ehrlich über ihre Datingerfahrung und darüber, was Männer und Frauen eigentlich so von der Liebe wollen. Das Gespräch ist eine Offenbarung für Amelia: endlich kümmert sie sich um sich selbst und ihr eigenes Glück. Aber der Kontakt zu Nick reißt nie ab …

„Wenn es ums Daten geht, bewege ich mich im Kreis. Die, die ich will, wollen mich nicht und die, die mich wollen, will ich nicht.“ Amelia

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2020