Daniel Clowes Ice Haven

Inhaltsangabe zu „Ice Haven“ von Daniel Clowes

In dieser Graphic Novel führt Random Wilder den Leser widerwillig durch das verschlafen Städtchen Ice Haven. Eigentlich ist er auch der lokale Dichterfürst, wäre da nicht seine Erzrivalin Ida Wentz, die bis zum geht-nicht-mehr im Ice Haven Daily Progress abgedruckt wird. Vielschichtig, voller Überraschungen und Entdeckungen, mit Charakteren, die ihresgleichen suchen, wird der Leser aufs Beste unterhalten inklusive eines klassischen Kriminalfalles!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1