Cover des Buches Ragdoll - Dein letzter Tag (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 1) (ISBN: 9783548289199)
Gwennileins avatar
Rezension zu Ragdoll - Dein letzter Tag (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 1) von Daniel Cole

Spannend und perfide, Ende etwas aufgesetzt

von Gwennilein vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Großartig spannendes und perfides Buch, mit einem nicht ganz so befriedigendem Ende.

Gwennileins avatar
Gwennileinvor 7 Jahren
Welch ein Buch! Ich mag die einzelnen Charaktere, die Zeit die sich für sie gelassen wird, um sie auszuarbeiten und zu beschreiben, die Handlung des Buches mit diesen abartigen Morden und die scheinbare Intention, die dahinter steckt. Das Buch wird nicht langweilig und kann den Spannungsbogen halten. Einzig und allein das Ende ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es ein wenig weit hergeholt und undurchsichtig, nachdem der Rest des Buches doch so schön beschreiben wurde. Daher auch ein Stern Abzug.