Daniel Deckers Der Kardinal

Inhaltsangabe zu „Der Kardinal“ von Daniel Deckers

Er ist alles geworden, was man in der katholischen Kirche werden kann: ein international bedeutender Theologe und Professor, Bischof und Kardinal, Kirchenpolitiker von Rang, ein gefragter Gesprächspartner von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien. Dabei wollte Karl Lehmann ursprünglich »nur« Pfarrer werden. Daniel Deckers vertieft sich mit bisher nicht gekannter Intensität in die Lebensgeschichte eines außergewöhnlichen Mannes. Seine Biographie ist reich an Geschichte und Geschichten, an Hintergründen und bisher unbekannten Fakten. »Ein großer Wurf!« (Westfälische Nachrichten)

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren