Daniel Defoe Robinson Crusoe

Inhaltsangabe zu „Robinson Crusoe“ von Daniel Defoe

Als einziger Überlebender eines Schiffbruches landet Robinson Crusoe auf einer unbewohnten Insel. Von nun an ist er ganz auf sich allein gestellt und keine Rettung ist in Sicht. Nach und nach richtet er sein Leben auf der Insel ein. In seiner Not wird er selbst zum Handwerker, Gärtner, Bäcker, Jäger und Töpfer. Und eines Tages, nach 20 Jahren Einsamkeit, entdeckt er einen menschlichen Fußabdruck im Sand.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl