Freier Fall: Thriller

Cover des Buches Freier Fall: Thriller (ISBN: B019OWGGMA)
Bestellen bei:

Tina06s avatar
Tina06

Vielschichtiger, spannender Thriller.

Wo hört Rache auf und wo fängt Wahnsinn an? "Liebe, Sex, Angst, Vergeltung, Rachsucht, Jähzorn, Habgier – alles das verwebt der Autor zu einem spannenden Buch.", Sandra Laz INHALT: Cathy Belle hat alles, was man sich nur wünschen kann: Sie ist jung, erfolgreich und steinreich. Als Geschäftsführerin eines riesigen Imperiums genießt sie ausschließlich die Sonnenseiten des Lebens. Das war jedoch nicht immer so. Cathys Weg an die Spitze war steinig, schwer und nicht selten mit Leichen gepflastert. Doch nicht alle Feinde aus der Vergangenheit sind tot. Ein paar von ihnen leben noch und sie sinnen auf Rache. Ein psychologisches Verwirrspiel beginnt. Phantome umkreisen Cathy und nehmen ihre Existenz Stück für Stück auseinander. Und schon bald steht ihr Leben auf dem Spiel. Nicht nur ihr eigenes, sondern auch das ihrer geliebten Tochter. Wie weit wird Cathy gehen, um das zu beschützen, was sie am meisten liebt? Leserstimmen: "Eine rasante und irrwitzige Abfolge von Ereignissen steuert auf ein dramatisches Ende zu ...", Tetraeder, Top50-Rezensent "Im freien Fall geht's steil bergab ... in die tiefsten, entlegensten Winkel der menschlichen Spezies.", schwesternrezension.blogsbot.co.at "... ungefähr ab der Hälfte des Buches beginnt das furiose Finale - eine einzige Abfolge von Höhepunkten/unerwarteten Wendungen.",Expatriate, Top1.000-Rezensent "... ein Klammergriff, in dem man gerne feststeckt.",leserkanone.de, Das endgültige Büchergericht "Liebe, Sex, Angst, Vergeltung, Rachsucht, Jähzorn, Habgier – alles das verwebt der Autor zu einem spannenden Buch.", Sandra Laz "... ein literarisches Juwel.", Adrenalin "Für mich das beste Buch bisher!", die Mutti "...atemlos spannend beschriebenen Szenen, die einen nicht mehr loslassen!", Onlineshopper "... ich habe den Thriller an einem Stück verschlungen.", Baetson "... ich habe mitgefiebert und hatte teilweise regelrecht Herzrasen." , Tanja Riebe

ISBN:B019OWGGMA
Ausgabe:eBook