Daniel Dickopf 75 Songtexte der Wise Guys

Inhaltsangabe zu „75 Songtexte der Wise Guys“ von Daniel Dickopf

Den Texten des Wise-Guys-Gründungsmitglieds und Songwriters Daniel "Dän" Dickopf kommt ein großer Anteil am Erfolg der Band zu. In diesem Buch findet sich eine Auswahl von 75 Liedtexten aus der Zeit von 1995 bis 2010: Lustiges und Ernstes, Albernes und Melancholisches, die ganze Bandbreite der Wise-Guys-Lieder sozusagen als Gedichtband. Viele Texte wurden erstmals illustriert, von Däns Bruder Jonas Dickopf.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt