Daniel Djurin-Markovich Wurdulac (1)

Inhaltsangabe zu „Wurdulac (1)“ von Daniel Djurin-Markovich

Sibirien: Endlose Eiswüsten und zerklüftete Gebirge umgeben den Gulag - das Lager 0. Unter den Gefangenen, die wie Tiere behandelt werden, befinden sich drei Amerikaner: Alan, Michael und Peter - verdeckt operierende Agenten, die aus der sibirischen Eishölle einen deutschen Atomwissenschaftler entführen sollen. Der sadistische Lagerkommandant vermutet in Alan den legendären 'Geist', jenen Mann, der seit Jahren ganz oben auf der Fahndungsliste steht. Das jedoch ist noch ihr geringstes Problem, denn das Böse lauert in den Wäldern außerhalb des Lagers ... Daniel Djurin-Markovich wurde am 02.03.1976 in Baden-Baden geboren. Seit 1995 widmet er sich neben dem Schreiben auch dem Studium der fernöstlichen Kampfkünste. Er betätigt sich zudem auch als Drehbuchautor und Filmproduzent. Er lebt und arbeitet in Baden-Baden.

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007