Cover des Buches Der Medi-Clan (ISBN: 9783737542906)
B
Rezension zu Der Medi-Clan von Daniel Draginsky

Kurzweilige und interessante Lektüre

von Buecherwurm1100 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: In diesem Roman wird sehr gut aufgezeigt, wie die Pharmaindustrie betrügt. Spannend geschrieben.

B
Buecherwurm1100vor 8 Jahren
Hier wird der Leser in die Welt der Pharmaindustrie entführt. Mit Personen, die es scheinbar nicht gibt, in Orten die nicht existieren. Dem Autor ist es gelungen, Wahrheit und Fiktion in Einklang zu bringen. Wer sich mit dem Thema befasst, wird sicherlich, die wahre Geschichte hinter dem Roman im Netz finden. Es ist in meiner Meinung nach ein kurzweiliger Roman, der in erschreckender Weise aufzeigt, wie mächtig der Wirtschaftsfaktor in Deutschland ist. Es wird gezeigt, dass mit einer der schlimmsten Krankheiten, Geld gemacht wird. Das Gesundheitssystem als Gelddruckmaschine. Über die genannte E-Mailadresse ist es möglich, mit dem Autor in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erlangen bzw. in einen regen Gedankenaustausch zu treten. Wirklich eine gute Idee.