Die Templerverschwörung

von Daniel Easterman
Die Templerverschwörung

Trikerins avatar

Inhaltsangabe zu "Die Templerverschwörung"

Die Jagd nach der Bundeslade

Es sollte der krönende Jahresabschluss sein für die Teilnehmer des Seminars über äthiopische Studien in Cambridge. Doch es wird ein grausames Massaker. Sämtliche acht Teilnehmer werden erschossen und enthauptet. Und das Morden geht weiter. Alle, die mit einer alten Handschrift aus einem geheimnisvollen äthiopischen Kloster in Berührung gekommen sind, müssen sterben.
Heimlich und die Gefahr missachtend, fliegen die schöne äthiopische Wissenschaftlerin Mariyam und Detective Conor O´Davoren nach Addis Abeba und beginnen zu ermitteln.

"Ein erstklassiger Thriller." Publishers Weekly

Der vierte Thriller von Daniel Easterman, ein Buch über christlich-fundamentalistischem Terror.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:06.03.2013

Trikerins avatar
    Trikerinvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Für mich was ganz anderes.Aber es war gut geschrieben.Man kann sich in diese Welt reinversetzen.Spannend