Daniel Eberle Weiter als das Jenseits

Inhaltsangabe zu „Weiter als das Jenseits“ von Daniel Eberle

Daniel Eberle wandelt seit seiner Kindheit in zwei Welten, der irdischen und überirdischen. Sie haben schon zig Bücher über das Jenseits gelesen und alle erzählen etwa das Gleiche? Hier finden Sie Antworten, die berühren, überraschen und bisher Gekanntes überrunden. Seine angeborene Gabe führt Daniel immer wieder über das Jenseits hinaus. Denn dieses ist keinesfalls ein Endbahnhof. Tagtäglich vermittelt Daniel zwischen den Welten, arbeitet mit Verstorbenen und Lebenden. In diesem Buch erzählt der Autor, aufgewachsen im Schweizerischen Einsiedeln, aus seiner Kindheit, die bereits von «unheimlichen Zuschauern» geprägt war. Die Arbeit im Krankenhaus, der tödliche Verkehrsunfall eines Mädchens und der Tod des eigenen Vaters forderten seine Fähigkeiten zusätzlich heraus und prägten ihn massiv. Daniel plaudert hier in erfrischendem Ton von seinen irdischen und überirdischen Wegen, seinem Leben mit der ausgeprägten Wahrnehmung, von den Kontakten ins Jenseits und den unterschiedlichen Ebenen, die wir alle irgendwann betreten. Der Autor lebt und arbeitet heute noch in Einsiedeln, ist verheiratet mit Andrea und gibt sein Wissen über Ashumbra.ch an Hilfesuchende sowie Kursteilnehmer weiter. Der Live-Kontakt mit ihm macht jedem bewusst: Daniel vermittelt und lebt seine Gabe aus einer tiefen Spiritualität heraus. Sein unermüdlicher Antrieb wurzelt nicht in Irdischem. In dieser Welt ist Daniel vor allem Herzensmensch, der intensiv seine überirdischen Aufgaben im Dienste der Lebenden und Verstorbenen erfüllt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele