Daniel Enz Geschätzter Kunde, Sie können mich mal!

Inhaltsangabe zu „Geschätzter Kunde, Sie können mich mal!“ von Daniel Enz

Wo vergeben sich viele Firmen und Verkäufer Chancen und Umsätze? Was ist wahre Kundenorientierung? Was können Verkäufer und Verkäuferinnen aus dem Verkaufsalltag lernen und dadurch selber einfacher und mehr verkaufen? In diesem Hörbuch hören Sie TOP und FLOP Geschichten aus dem B2C Markt, die ich als Kunde selbst erlebt habe und mich hie und da gefühlt habe wie: Geschätzter Kunde, Sie können mich mal!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen