Daniel Förster Methaphorische Skripte für die Hypnosepraxis (Band II)

Inhaltsangabe zu „Methaphorische Skripte für die Hypnosepraxis (Band II)“ von Daniel Förster

In dem neuen Band finden Sie weitere wirkungsvolle Texte für die Hypnosepraxis zu verschiedenen Themen.
Führen Sie Ihre Klienten mit drei völlig neuen, bildhaften Induktionen in die Trance.
Die Wirkungshypnosen sind neben realistisch vorstellbaren Bildern mit eleganten Satzfragmenten aus dem Sprachmodell Milton Ericksons verwoben.
Möglicherweise haben Sie das erste Buch bereits in Ihrem Fundus therapeutischer Möglichkeiten als festen Bestandteil integriert. Vielleicht ist dieser neue Band aber auch ein guter Einstieg in die unten genannten Themen für Sie und Ihre Klienten.
Ein Buch, das sich an ausgebildete Hypnosetherapeuten richtet, egal, ob Anfänger oder erfahren.

Inhalt:
3 völlig neue Induktionen:
Reise in den Tagtraum
Augenschluss-Fraktionierung
Die Wasserrutsche (Überraschungs-Induktion ab der 2. Sitzung)
8 zielführende Wirkhypnosen:
Der Spiegel und der Ball (Angst, Schmerz, Heilung und anderes)
Die Zaubermuschel (Stressbewältigung)
Das Boot (Schnarchen)
Wirkhypnose, wenn der Partner schnarcht oder bei Unruhe
Im Park (Besser schlafen können)
Der Baum (Immunabwehr stärken)
Das Segelschiff (Zwanghafte Verhaltensweisen ablegen)
Der Tropenwald (Allergien mildern)

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen