Daniel F. Huddersfield Tue Es Gleich Oder Immer Wieder!

Inhaltsangabe zu „Tue Es Gleich Oder Immer Wieder!“ von Daniel F. Huddersfield

Lassen sich entführen von mystischen Erlebnissen, tauchen ein in meine Welt bunter Erzählungen, erfahren, warum ein Staubsauger schuld an einer Entlassung sein kann, sind Zeuge, wenn mein Töchterchen Laurie Löcher in meinen englischen Rasen bohrt, glauben kaum, was Sie auf Kastanienbäumen außer den braunen Früchten fi nden, staunen, warum 1+1+1+1 nicht immer vier ergibt, wissen schon bald was += +>? bedeutet, lernen ein wenig Irisch und verstehen was CEAD MI LE FÁÍLTE ! heißt - MILLIONEN MAL WI LLKOMMEN IN MEI NEM LEBEN Viel Spaß bei der Lektüre dieses Buches und Lassen Sie sich durch die Bemerkung von Lauries Opa ( mein Vater ) über TUE ES GLEI CH nicht beeinfl ussen, er sagte kürzlich : Ein Buch von Dir ? Das fehlt grad noch in meinem Regal !

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones