Mein Jahr in den USA - Class of 2000

von Daniel Faltin
Mein Jahr in den USA - Class of 2000

Inhaltsangabe zu "Mein Jahr in den USA - Class of 2000"

"Mein Jahr in den USA" ist ein subjektiver Einblick in das Leben eines Austauschschülers. Das Buch beinhaltet alles von der Idee, über die Vorbereitung bis zum letzten Tag in den Staaten und der Rückkehr nach Deutschland. Die interessantesten Erfahrungen, die schönsten Momente und die merkwürdigsten Ereignisse humorvoll erzählt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Extrainformationen: • Wie finde ich die richtige Austauschorganisation? • Wo bekomme ich mein Visum? • Welche Versicherungen sind wichtig? • Wie bekomme ich den Führerschein? • Anerkennung von Schulleistungen in Deutschland • Wichtige Adressen, Telefonnummern und Webseiten

Verlag:Berliner Wissenschafts-Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2007