Daniel Fernges Der Einsatz des Online-Marketings

Inhaltsangabe zu „Der Einsatz des Online-Marketings“ von Daniel Fernges

Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten Ansätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus entstehenden Möglichkeiten dieser neuen Werbeform werden heute von vielen Unternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung?In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nutzen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Möglichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Marketing den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu forcieren. Werden durch die neuen Möglichkeiten eine globale Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert?Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten werden bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sichtbar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben.Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online-&Internetinteressierte sowie Lehrkräfte und Studenten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123