Daniel Finger Tagebuch eines Egomanen

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Egomanen“ von Daniel Finger

Ich will mich! "Was ich mir alles zu sagen hatte! Endlich scheine ich einen Menschen gefunden zu haben, der wirklich zu mir paßt!" - Das fiktive Tagebuch eines Narzißten mit schreiend komischen Verwicklungen.§§Hier hat sich jemand bis über beide Ohren verliebt - und zwar in sich selbst! Über diese ungewöhnliche Liebesgeschichte legt der Tagebuchautor akribisch Rechenschaft ab: Ein schöner Unbekannter in der U-Bahn, erstes Rendezvous, romantische Abende, ekstatischer Sex. Dann die ersten Krisen und Zweifel - man wird den Freunden vorgestellt, macht gemeinsam Urlaub und zieht schließlich zusammen. Doch was ist zu tun, als der Wunsch nach einem "gemeinsamen" Kind auftaucht?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1